HOME CHRYSLER JEEP®
Wrangler
GLM AUTOSERVICE WRANGLER CHEROKEE GRAND CHEROKEE KONTAKT IMPRESSUM
 
  Jeep - das Original
Die Fortsetzung einer Legende

Vor über 60 Jahren wurde der Willys MB zur Legende. Heute setzt sie sein würdiger Nachfolger fort: der Jeep® Wrangler. Sein bewährtes Command-Trac-Allradsystem und die robuste Karosseriekonstruktion gelten unter Offroad-Fahrern immer noch als Maßstab. Die beiden kraftvollen Motoren mit 2.4 l und 4.0 l Hubraum überzeugen durch viel Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen. Und die vielen funktionalen Ausstattungsdetails, wie zum Beispiel das serienmäßige Softtop-Verdeck, garantieren jede Menge Fahrspaß auf und abseits der Straße.

Schon auf den ersten Blick wird der unverwechselbare Offroad-Charakter des Jeep® Wrangler deutlich. Seine klassische Bauform ist unverkennbar: Die kurzen Überhänge vorn und hinten, zwei robuste Starrachsen mit viel Bodenfreiheit und ein extrem belastbarer Allradantrieb verweisen stolz auf den berühmten Urgroßvater - den Willys MB. Der Jeep®Wrangler ist unverkennbar ein Original der Marke Jeep®.

 
Details
Rubicon

Preisfinder

Finanzdienstleistungen