HOME

CHRYSLER

JEEP®
Sebring
Sebring Innenraum Sebring
 
 
GLM AUTOSERVICE
SERVICE
MODELLE
FINANZIERUNG
GEBRAUCHTWAGEN
KONTAKT
IMPRESSUM
Details
(www.chrysler.de)
Besondere Merkmale: alle
Der Chrysler Sebring ist ein Auto für Menschen mit individuellem Anspruch. Er repräsentiert ein Lebensgefühl, das von Souveränität und Selbstbewusstsein geprägt ist. Wie jeder Chrysler besticht er durch sein charaktervolles Design, das durch die neu gestaltete Frontpartie noch dynamischer wirkt, sowie durch einen großzügigen Innenraum und seine umfangreiche Komfortausstattung. Die Teil-Lederausstattung und das Audiosystem mit Radio-CD-Kassettengerät und 6fachen CD-Wechsler - beides serienmäßig - sind Beispiele für die gelungene Verbindung aus Eleganz und Komfort.

Gleichzeitig ist der Chrysler Sebring aber auch eine durch und durch dynamische Limousine: Der effiziente 2.0 l-Vierzylinder-Motor (LX 2.0) und das kraftvolle 2.7 l-V6-Triebwerk (LX 2.7) garantieren pures Fahrvergnügen. Lernen Sie den Chrysler Sebring von allen Seiten kennen. Er steht gleichermaßen für Design und Funktionalität und bietet zudem ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.